• Norbert Opfermann

Aktualisiert: 4. Juni 2019

In meinem neuen Buch aus der Reihe "Eisenbahn-Nostalgie" erzähle ich über Museumseisenbahnen, Bahnstrecken und Museen in den Benelux-Staaten. Dafür habe ich unsere westlichen Nachbarn Belgien, die Niederlande und Luxemburg bereist. Lassen sie sich von den spannenden Texten und vielen Fotos inspirieren zu einem Ausflug oder Urlaub mit Eisenbahn-Nostalgie.


"Eisenbahn in Benelux" ist die erste umfassende deutschsprachige Publikation über Eisenbahnromantik bei unseren westlichen Nachbarn. Mit Ausflugstipps, nicht nur für "Pufferküsser".


Pressestimmen:

Rheinische Post






"Eisenbahnen in Benelux" (96 Seiten, ISBN: 9789463181952) wird herausgegeben von Bookmundo.

Das Buch ist erhältlich bei www.bookmundo.de und im Buchhandel, Preis: €19,98. Shop: (https://publish.bookmundo.de/shop/index.php/catalogsearch/result/?q=eisenbahnen+in+benelux)

6 Ansichten

©2020 by Norbert Opfermann Journalist